Treffpunkt-Partner

Vincent Haaga - Der Sportschütze gilt als großes Talent. Der 20-Jährige trainiert auch im Treffpunkt. Sein Motto stammt von Thomas Alva Edison: "'Erfolg hat nur wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet."

Website

Danka Barteková - Die Skeet-Schützin sicherte sich bei den Olympischen Spielen 2012 in London die Bronzemedaille. Sie trainiert täglich mehrere Stunden - im Winterhalbjahr auf einer Marksman-Anlage.

Website

Alexander Sprick - Der Deutsche Meister im jagdlichen Schießen 2013 und Drittplatzierte 2014 verdankt seine Erfolge ebenfalls der MARKSMAN ST-2-Technologie. Herr Sprick schwört auf die Trefferanalyse.

SSZ Kasseedorf - Das SSZ ist ein Leistunsgzentrum für Jäger und Sportschützen. Neben geschlossenen Veranstaltungen ist es auch für Verbände, Vereine und Einzelschützen.

Website

Büchsenmacher Koops - Bei uns finden Jagd- und Naturliebhaber neben Waffen, Munition, Optik und Jagdzubehör auch ein ausgesuchtes Angebot an Jagd- und Outdoorbekleidung - und vieles mehr.

Website

Reimer Johannsen GmbH - Unsere Großwildbüchsen zeichnen sich durch höchste Qualität und Präzision aus. Jede Waffe ist eine Einzelanfertigung, exakt abgestimmt auf den geplanten Einsatz.

Website

M. Ganske "Die Waffenschmiede" - Fertigt individuelle Waffen aus hochwertigen Komponenten. Neben dem Handwerk bietet die Firma aber auch Trainingsbegleitung und fachliche Beratung rund um das Schießen.

Website

Bewegungsschießen Rhein-Ruhr - In Hattingen ist in diesem Jahr eine weitere Indoor-Schießanlage entstanden. Sport- und Jagdschützen können jetzt auch im südlichen Ruhrgebietauf einer Marksman ST-2 üben.

Website

Mauser - Generationen von Jägern vertrauen auf die hohe Qualität von Mauser-Waffen. Das Unternehmen aus dem Allgäu blickt auf eine bewegte Vergangenheit zurück und setzt auf seine mehr als 140-jährige Erfahrung.

Website

Aimpoint - Genau so wichtig wie eine gute Waffe ist ein präzises Visier. Leuchtpunkt-Visiere von Aimpoint erleichtern den genauen Schuss selbst unter widrigsten Bedingungen.

Website

Kahles Visiere - Das Unternehmen aus Wien produziert Spitzenqualität seit 1898. Dabei legen die Österreicher besonderen Wert auf robuste Gehäuse gepaart mit herausragenden optischen Komponenten.

Website

Armi Perrazzi S.p.A. - Die Waffenschmiede mit Sitz im italienischen Brescia produziert ausschließlich Bockdoppelflinten für den proffessionellen Einsatz beim Wurftaubenschießen.

Website

UnternehmensManufaktur - Mit dem richtigen Wissen in die Selbständigkeit starten: Wir unterstützen Gründer persönlich und individuell in sämtlichen Fragen der Unternehmensgründung.

Website

Agentur Nordstern - Ihre Botschaft auf den Punkt gebracht: Nordstern bietet kundenorientierte Lösungen für Print- und Webpublikationen. Ihre Kommunikation soll schließlich ein Volltreffer sein.

Termine

Einzelpersonen sowie Gruppen buchen ihre Termine bitte ausschließlich telefonisch, per Email oder über das Formular.

Schießcentrum Treffpunkt

Claudia Gräfin von Kanitz
Langenfelde 11
D-23611 Bad Schwartau

Rufen Sie einfach an

+49 (0)172 4115867

Einzelstunde   90 €*

Geschenkgutscheine möglich

*inkl MwSt

Der SC Treffpunkt ist mit eigenem Stand auf der Outdoor-Messe 2015 in Neumünster vertreten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

(Halle 1, Stand 1113)